Ihr Weg zu uns


Falls Sie nicht in unserer Nähe zu Hause oder gerade im Rhein-Main-Gebiet unterwegs sind; auch eine längere Anreise lohnt sich für den Besuch:

Parken können unsere Gäste bequem auf unserem privaten Parkplatz

Von Frankfurt oder Bad Homburg kommend auf die Autobahn 661, Ausfahrt Neu-Isenburg. Die Friedhofstraße bis zur Kreuzung Frankfurter Straße, dort rechts abbiegen und die dritte Straße wieder rechts in die Wilhelmstraße.


Von Aschaffenburg kommend bis zum Offenbacher Kreuz, Ausfahrt Neu-Isenburg. Die Friedhofstraße bis zur Kreuzung Frankfurter Straße, dort rechts abbiegen und die dritte Straße wieder rechts in die Wilhelmstraße.


Von Wiesbaden kommend bis zum Frankfurter Kreuz, Ausfahrt Zeppelinheim. Richtung Neu-Isenburg. Im Ort die Carl-Ulrich-Straße bis zur Kreuzung Frankfurter Straße, dort links und die dritte Straße wieder rechts in die Wilhelmstraße.